Ferienturm "Zur ehemaligen Umspannstation Poppenroth"

Ferienturm „Zur ehemaligen Umspannstation Poppenroth“

Uncategorized

Im Jahr 2019 habe ich die ehemalige Umspannstation in Poppenroth bei Bad Kissingen gekauft. 2020 habe ich mich entschlossen meine Idee, den Turm zu einer Ferienwohnung umzubauen, umzusetzen. Dabei ist ein vielseitiger, wundervoller Ort entstanden. Ein Ort zum Entspannen und Urlaub machen. 

Es ist aber auch ein besonderer Ort um kreativ zu sein. Vielleicht schreibst du gerade ein Buch oder möchtest ein Podcast aufnehmen in der ehemaligen Umspannstation tauchst du schlichtweg in eine andere Welt ein und nimmst die Dinge des Lebens ganz anders wahr. Gerne kann der Turm auch über einen längeren Zeitraum gemietet werden. 

Nach nun über ein Jahr harte Arbeit sind die Umbauarbeiten der stillgelegten Umspannstation zum Ferienturm bald abgeschlossen. Dabei ist ein wundervolles Tiny Haus entstanden. Ab 01.08.2021 kann der Turm gemietet werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook
Instagram